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ebeo: Workshop für Personal in der Fahrausweisprüfung und Servicestelle
Am 14. und 15. Mai 2025 laden wir mit unserem Partner zum Workshop „Geschickte & strategische Kundenkommunikation in der Fahrgeldsicherung und im Kundenservice“ nach Hamburg ein. Gemeinsam wollen wir mit Expert:innen praxisnahe Strategien für eine effektive Kundenkommunikation im Umfeld der Fahrgeldsicherung und des Kundenservice im ÖPNV besprechen.
Von KSP werden die Kolleginnen und Kollegen RAin Margarita Muñiz Bertelshofer, RAin Chu-Hee Nam und RA Andreas Drud Vorträge halten.
Einige der Themen des Workshops sind:
- Deeskalation im Kundenservice – Konflikte erkennen & professionell lösen
- Psychologie des Fahrgasts – Verhalten besser verstehen
- Rechtssicherer Umgang mit Kundeneinwänden – inkl. KI-gestützter Lösungen
- Erfolgreiche Kundenkommunikation – am Telefon & in der Servicestelle
Frühbucher-Rabatt: 10 % bei Anmeldung bis 28.02.2025
Weitere Details zur Veranstaltung und Buchung gibt es hier.
Wir freuen uns darauf, wertvolle Einblicke und praxisnahe Lösungen für eine moderne Kundenkommunikation zu vermitteln.