- Inkasso
- Philosophie
- Leistungsspektrum
- Branchen
- Referenzen
- Inkasso
- Philosophie
- Leistungsspektrum
- Mengenverfahren
- Kompetenzbereiche
- Referenzen
- Kompetenzbereich
- Kontakt
- Kompetenzbereich
- Kontakt
- Kompetenzbereich
- Kontakt
- Kompetenzbereich
- Kontakt
- Kompetenzbereich
- Kontakt
- Kompetenzbereich
- Kontakt
- Kompetenzbereich
- Kontakt
- Wirtschaftsrecht
- Kontakt
- Über uns
- Dafür stehen wir
- Menschen
- Engagement
- Branchenübersicht
- Kontakt
- Video
- Erfolgsformel
- Philosophie
- Ansprache
- Kommunikation
- Smart payment
- Fakten
- Kontakt
- Hinschg
- Vorteile
- Preismodelle
- Rückruf
- Kontakt
- Info
- Video
- Datenschutz
- Kontakt
- Karriere
- Arbeiten bei KSP
- Einstiegsmöglichkeiten
- Meet the team
- Perspektiven
- Offene Stellen
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Office Management
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Britta Röbig
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Personalmanagement
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Dr. Andreas Seegers
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Martin Hintze
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Hauke Büsing
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Florian Klausnitz
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Office Management
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Verena Antoni
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Ilka Keunecke
Sie wünschen
weitere Informationen?
Ihr Ansprechpartner:
Kristin Peitz
Wir machen den Ausgleich
der Verbindlichkeiten
so einfach wie möglich
Die Beitreibung erfolgt primär außergerichtlich in einem intelligenten „Maßnahmen-Mix“ – mit allen zur Verfügung stehenden Beitreibungsinstrumenten – der durch die Analyse des jeweiligen Portfolios kundenspezifisch und fortlaufend optimiert wird. Ziel ist eine einvernehmliche Lösung, die die individuelle Kundenhistorie als auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit berücksichtigt.
Strategie
Kann oder will
der Kunde nicht zahlen?
Wir finden es raus!
Dies ist Grundfrage in der Forderungsbeitreibung. Von der Klärung dieser Frage hängt die weitere Ausgestaltung jedes Inkassoprozesses ab. Wir kombinieren individuelle und auf das Mandatsverhältnis zugeschnittene Lösungen mit einer leistungsstarken, prozessgesteuerten Forderungsbearbeitung. Unsere Organisation ist dynamisch und konsequent auf Qualität ausgerichtet. Alle Mandate stehen unter anwaltlicher Führung, die mit den speziellen Anforderungen der jeweiligen Branche vertraut sind.
Persönlich
Respektvoll.
Dialogorientiert.
Anwaltlich.
Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Ziele setzen wir auf eine durchgängig anwaltlich-seriöse Ansprache Ihrer Kunden. Dabei setzen wir im Rahmen der gesamten Tätigkeit bewusst unseren „Anwaltsstatus“ ein. Dies gewährleistet nicht nur eine erhöhte Wahrnehmung in der Kommunikation mit Ihrem Kunden, sondern unterstreicht die Dringlichkeit Ihres Anliegens. Dabei verstehen wir uns als Mittler zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Omnichannel
IMMER UND
Überall
Kommunikation ist einer der Erfolgsfaktoren im Austausch mit den Kunden. Daher ist KSP über alle gängigen Kommunikationskanäle erreichbar und führt die Kommunikation mit Ihren Kunden über deren präferierte Kommunikationskanäle fort.
- Live Chat
- Service Portal
- Brief
- Telefon
- Persönlich
- SMS
- Fax
Ansprache
WIR SPRECHEN die
Sprache ihrer Kunden
Für diejenigen Kunden, die mit uns persönlich sprechen möchten, haben wir stets ein offenes Ohr. Unser hauseigenes InfoCenter steht Ihren Kunden über eine Servicenummer fünf Tage die Woche telefonisch zur Verfügung. Sollte es mal mit der Verständigung hapern, so hilft einer unserer Mitarbeiter als Muttersprachler. Über 20 Fremdsprachen decken wir aktuell ab.
Onboarding
YOU ARE WELCOME -
ONBOARDING LEICHT GEMACHT
Bei KSP kümmert sich ein Team aus IT- und Inkassoexperten um die reibungslose Anbindung an KSP. Zum Einrichtungsservice gehört die Überprüfung Ihres kfm. Mahnwesens auf mögliche rechtliche Risiken. Die Schnittstelle zu unserem System richten wir nach Ihren Vorgaben ein. Dabei bedienen wir alle gängigen Schnittstellenformate. Der Austausch der Daten erfolgt verschlüsselt. Herzstück der Anbindung ist die gemeinsame Definition der Beitreibungsstrategie - unter Einbindung der KSP Predictive Analyse. Hier werden Taktung, Tonalität, die Kommunikationskanäle sowie die angebotenen Bezahlmöglichkeiten festgelegt. Eine ausgiebige Testphase schließt die Einrichtung ab.
Unser Service-Plus für Sie
Reports
Wir machen
Sie besser
Wir stellen Ihnen für Ihr Aktenportfolio ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Reporting zur Verfügung. Darüber hinaus analysieren und werten wir die in der Forderungsbeitreibung gesammelten Erkenntnisse aus. Diese stellen wir Ihnen regelmäßig in Reports zur Verfügung, so dass Sie diese zur Optimierung Ihrer Prozesse einsetzen können.
24/7 Transparenz
Transparenz auf
allen Ebenen
Transparenz ist uns wichtig: Als Mandant erhalten Sie über einen passwortgeschützten Bereich Zugang zu unserem Mandantenportal als auch auf die bearbeiteten Akten. So können Sie sich jederzeit einen tagesaktuellen Überblick über den Bearbeitungsstand und über die eingeleiteten Maßnahmen machen.
Der Anwalt
macht den Unterschied.
Sprechen Sie uns gerne an